SZ + Löbau
Merken

Ein Sternenjahr mit den Sternekindern

Die Zwillinge Amy und Leilani Tuppatsch aus Mittelherwigsdorf haben als Botschafter für die Herrnhuter Manufaktur viel erlebt. Ein Blick ins Fotoalbum:

Von Anja Beutler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Amy und Leilani sind die diesjährigen Sympathieträger und die Gesichter der Herrnhuter Sterne GmbH. Als Sternekinder starteten sie am 1. Dezember 2018.
Amy und Leilani sind die diesjährigen Sympathieträger und die Gesichter der Herrnhuter Sterne GmbH. Als Sternekinder starteten sie am 1. Dezember 2018. © Matthias Weber (Archiv)

Dick eingemummelt mit dem Nikolaus, im schicken Kleid bei der Preisverleihung des Lückendorfer Bergrennens und im hellen Scheinwerferlicht für das Fotoshooting: Amy und Leilani Tuppatsch haben in den vergangenen Monaten so einige Auftritte hingelegt - und Freude daran gehabt. Was genau sie erwartet, konnten die Zwillingsschwester freilich vorab nicht ahnen - das ergibt sich meist erst im Verlauf des Jahres. Und da kann es eben auch einmal sein, dass sich ein Fernsehteam ansagt und das jeweilige Sternekind als Botschafter des Unternehmens und natürlich des Sterns mit dabei ist.

Ihre Angebote werden geladen...