SZ + Update Döbeln
Merken

Erste Ergebnisse nach Unfall auf A 4

Nach einem schweren Unfall auf der A 4 ermittelt die Polizei jetzt wegen fahrlässiger Tötung. Auch der Fahrer des Mercedes steht inzwischen fest.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Im Moment ist noch nicht einmal klar, wer am Steuer des Mercedes gesessen hat. Das Auto ist am Sonntagmorgen auf der A4 bei Großschirma von der Straße abgekommen. Für einen der vier Insassen kam jede Hilfe zu spät.
Im Moment ist noch nicht einmal klar, wer am Steuer des Mercedes gesessen hat. Das Auto ist am Sonntagmorgen auf der A4 bei Großschirma von der Straße abgekommen. Für einen der vier Insassen kam jede Hilfe zu spät. © Harry Härtel

Striegistal.  Zu einem schweren Unfall sind Rettungskräfte am Sonntagmorgen gegen 3.50 Uhr auf die Autobahn 4 in Fahrtrichtung Chemnitz gerufen worden. Ungefähr am Kilometer 42, das ist zwischen Siebenlehn und Berbersdorf,  bot sich den Helfern ein schreckliches Bild.

Ihre Angebote werden geladen...