SZ +
Merken

Ein Treffenmit Gentleman

Lieber stubenhocken und in der Stube rocken, sagen sich die Bands, die jetzt wieder in der exklusiven Konzertreihe bibop Stubenrocker an die Instrumente treten. Dabei ist unter anderen Gentleman, der am Sonnabend vor rund 250 geladenen Gästen in der Alten Hauptpost in Leipzig auftritt.

Teilen
Folgen

Lieber stubenhocken und in der Stube rocken, sagen sich die Bands, die jetzt wieder in der exklusiven Konzertreihe bibop Stubenrocker an die Instrumente treten. Dabei ist unter anderen Gentleman, der am Sonnabend vor rund 250 geladenen Gästen in der Alten Hauptpost in Leipzig auftritt. Er wird sie mit Sommer-Feeling und Reggae-Musik nach Jamaika entführen.

Tickets für dieses Konzert, bei dem das Publikum fast wie zu Hause im Ohrensessel ganz nah an ihren Lieblingsmusiker heranrücken kann, gibt es zwar nicht zu kaufen. Aber die bibop-Veranstalter haben ein ganz besonderes Angebot: Sie laden einen Leser der Sächsischen Zeitung zusammen mit einer Begleitung nach Leipzig ein. Dort werden sie in den Kreis der Stubenrocker-Gäste aufgenommen und erleben zudem ein echtes Highlight: Bei einem Meet & Greet können sie Gentleman persönlich kennenlernen, mit ihm plaudern und Fotos mit ihm schießen.

Wer also Gentleman seine brennendsten Fragen stellen möchte, sollte heute 15 Uhr unter der Telefonnummer (0180)5001860 anrufen und sein Glück versuchen. (nl)