merken
PLUS

Eine tolle Zeit bei der Geißmannsdorfer Tagesmutti

Familie Aust aus Großdrebnitz dankt Tagesmutti Simone Penzkofer in Geißmannsdorf für die gute Betreuung ihrer Tochter Marisa. Im Namen der Tochter schreibt die Familie: Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir.

Familie Aust aus Großdrebnitz dankt Tagesmutti Simone Penzkofer in Geißmannsdorf für die gute Betreuung ihrer Tochter Marisa. Im Namen der Tochter schreibt die Familie: Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir. Nun bin ich groß und gehe in den Kindergarten. Die letzten zwei Jahre bei dir waren wunderschön, ich konnte es nicht besser erwarten.

Wir haben gemeinsam ganz viel gelernt und viele schöne Ausflüge gemacht.

Anzeige
Wandern mit Kindern: Das muss mit
Wandern mit Kindern: Das muss mit

Bei Ausflügen mit Kindern stehen Erlebnis und Abenteuer im Vordergrund. Das sollte bei der Tourenplanung und beim Packen des Rucksacks bedacht werden.

So kamen z.B. Feuerwehr, Kuhstall, Tierpark und anderes in Betracht.

Besonders viel Neues und Spaß haben mir die Indianerwoche, die Apfelwoche und

viele, viele andere ideenreiche, traumhafte Themenwochen gebracht. Langeweile gab es nie, das wäre doch gelacht.

Wir haben auch so manches Durcheinander in deiner Stube vollbracht.

Am nächsten Morgen, wie von Zauberhand, war alles wieder an den rechten Ort verbannt. Auch sonst warst du immer mit Humor und Elan bei der Sache,

das war einfach ganz große Spitzenklasse.

Danke auch für so manche tröstende Stunde, das hat geheilt die kleine Wunde.

Oft denk ich noch an meine Tagesmutti zurück und muss sagen, mit meiner „Mone“ das war ein großes Glück.