SZ + Döbeln
Merken

„Einen Neustart wird es auf alle Fälle geben“

Thomas Henschel wird Trainer der ersten Männermannschaft des Döbelner SC. Die Spielklasse ist für ihn eher nebensächlich.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Henschel ist schon seit zehn Jahren Trainer beim Döbelner SC. Er war bisher für die C-Junioren verantwortlich. Ab der neuen Saison wird er die erste Männermannschaft übernehmen.
Thomas Henschel ist schon seit zehn Jahren Trainer beim Döbelner SC. Er war bisher für die C-Junioren verantwortlich. Ab der neuen Saison wird er die erste Männermannschaft übernehmen. © Lars Halbauer

Döbeln. Für die Landesklassefußballer des Döbelner SC stehen noch zwei Spieltage an. Bei denen wird die Mannschaft von Trainer Toni Bunzel betreut, der aber bereits seinen Abschied bekannt gegeben hat. Doch der Verein hat eine interne Lösung gefunden. Der Mann an der Seitenlinie wird ab der neuen Saison Thomas Henschel sein.

Ihre Angebote werden geladen...