SZ + Zittau
Merken

Elfenschneiderin schneidert weiter

Nach dem Ende des Dekorationsgeschäftes "Die Elfe" in Zittau macht Sorina Thomas aus Neundorf allein weiter - aber an einem anderem Standort.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sorina Thomas zieht in die Reichenberger Straße 29 um. Dort eröffnet sie ihre Schneiderei nächsten Montag.
Sorina Thomas zieht in die Reichenberger Straße 29 um. Dort eröffnet sie ihre Schneiderei nächsten Montag. © Jan Lange

Eilige Änderungsaufträge erledigt Sorina Thomas noch in den Geschäftsräumen am Markt. Doch eigentlich ist sie diese Woche voll damit beschäftigt, ihren neuen Laden einzurichten. Die Elfenschneiderei zieht in die Reichenberger Straße 29 um. Dort ist nächsten Montag Eröffnung. Dann nimmt die 45-Jährige auch wieder ganz regulär Änderungsaufträge entgegen. 

Ihre Angebote werden geladen...