SZ + Sebnitz
Merken

Elfjährige aus dem Irak mit Messer bedroht

Zum wiederholten Male wird in Sebnitz ein Mädchen rassistisch angegriffen. Gegen den Täter gab es bereits vor Wochen eine Anzeige.

Von Dirk Schulze
 2 Min.
Teilen
Folgen
Tatort Sebnitzer Markt: Am späten Montagnachmittag zog ein deutscher Jugendlicher hier ein Messer.
Tatort Sebnitzer Markt: Am späten Montagnachmittag zog ein deutscher Jugendlicher hier ein Messer. © Daniel Förster

In Sebnitz ist erneut ein elfjähriges Mädchen aus dem Irak rassistisch angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilt, habe ein 14-jähriger deutscher Jugendlicher das Mädchen zunächst bespuckt. Als die Elfjährige in seine Richtung zurückspuckte, habe der Jugendliche ein Taschenmesser gezogen und dem Mädchen gedroht. Die Elfjährige flüchtete daraufhin. 

Ihre Angebote werden geladen...