SZ + Großenhain
Merken

Elmar Wepper darf nicht landen

Der Schauspieler wollte mit einem Doppeldecker bei den Dresdner Filmnächten vorfliegen. Sein Großenhainer Pilot greift nun zu Plan B.

Von Catharina Karlshaus
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die zwei Stars des Films „Grüner wird‘s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“: Schauspieler Elmar Wepper in Großenhains rotem Doppeldecker.
Die zwei Stars des Films „Grüner wird‘s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“: Schauspieler Elmar Wepper in Großenhains rotem Doppeldecker. © PR, Majestic

Großenhain/Dresden. Die Idee war genial. Aber der Inhaber der Großenhainer Flugschule „Born-2Fly GmbH“ weiß auch, wann es sich lohnt, zu kämpfen und – wann eben nicht. Nachdem es der Film „Grüner wird‘s nicht“ tatsächlich ins begehrte Programm der Filmnächte am Dresdner Elbufer geschafft hatte, wollte Jan Meißner den nächsten Coup landen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. 

Ihre Angebote werden geladen...