SZ + Meißen
Merken

Emotionale Botschaft von Terence Hill

Mehrere Überraschungen gab es jetzt beim Spencer-Hill-Treffen. Auch Roland Kaiser spielte eine wichtige Rolle.

Von Peter Anderson
 2 Min.
Teilen
Folgen
Live - wie hier im August 2018 - konnte Schauspieler Terence Hill am Wochenende nicht beim Spencer-Hill-Festival in Lommatzsch dabei sein. Doch er meldete sich per Telefon.
Live - wie hier im August 2018 - konnte Schauspieler Terence Hill am Wochenende nicht beim Spencer-Hill-Festival in Lommatzsch dabei sein. Doch er meldete sich per Telefon. ©  Archiv: Robert Michael

Es dürfte einer der berührendsten Momente an diesem Wochenende gewesen sein. Per Sprach-Chat meldete sich Italo-Western-Star Terence Hill beim Spencer-Hill-Fantreffen in Lommatzsch bei Meißen zu Wort. Plötzlich tauchte er live aus Amerika über Telefon auf der großen Bühne auf. Ein Raunen ging durch die mehreren Tausend Besucher. Er sei glücklich über diesen Moment, so Hill. Er wünsche allen viel Spaß bei dem Treffen und werde sich jetzt ein deutsches Bier aufmachen. 

Ihre Angebote werden geladen...