Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Endlich wieder klettern

Im vorigen Sommer musste das Spielgerät in der Kita Tausendfüßler gesperrt werden. Jetzt gibt es ein neues – und das ist erst der Anfang.

Von Jens Hoyer
Teilen
Folgen
NEU!
Mit Begeisterung haben die Mädchen und Jungen der Kita Tausendfüßler das neue Spielgerät in Besitz genommen. Es sieht zwar aus wie aus Holz gebaut, besteht aber auf Kunststoff und ist damit ziemlich witterungsbeständig und haltbar.
Mit Begeisterung haben die Mädchen und Jungen der Kita Tausendfüßler das neue Spielgerät in Besitz genommen. Es sieht zwar aus wie aus Holz gebaut, besteht aber auf Kunststoff und ist damit ziemlich witterungsbeständig und haltbar. © Jens Hoyer

Döbeln. Zwei Wochen hatten die Knirpse der Kita Tausendfüßler das neue tolle Spielgerät vor der Nase und durften nicht hinauf. Aber am Dienstag hatte das Warten ein Ende.

Ihre Angebote werden geladen...