SZ + Bautzen
Merken

Endspurt bei Expert

Der Technikmarkt an der Dresdner Straße wird umgebaut. Verkauft wird derweil in einem Provisorium. Das hat nun bald ausgedient.

Von Carmen Schumann
Teilen
Folgen
Nach dem Umbau des Marktes räumen die Expert-Mitarbeiter Harald Koch, Nina Granich und Daniel Richter (v.l.) die Waren in die Regale.
Nach dem Umbau des Marktes räumen die Expert-Mitarbeiter Harald Koch, Nina Granich und Daniel Richter (v.l.) die Waren in die Regale. © Carmen Schumann

Bautzen. Noch sind einige Handwerker im Expert-Technikmarkt an der Dresdner Straße am Werkeln. Dort, wo sie bereits fertig sind, räumen die Mitarbeiter die Waren an ihren Platz. Zum Beispiel die Kaffeemaschinen. Die werden immer beliebter und die Vielfalt an Modellen ist groß. Also werden sie auch entsprechend prominent platziert. Beim Umbau ist auch die Kaffee-Theke attraktiver gestaltet worden.

Ihre Angebote werden geladen...