merken
PLUS Döbeln

Entblößer im Döbelner Rathaus

Der Mann öffnete im Wartebereich des Bürgerbüros die Hose. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall im Rathaus.
Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall im Rathaus. © Symbolfoto/SZ/Uwe Soeder

Ein unbekannter Mann  hat am Donnerstag im Rathaus alle Hemmungen fallen lassen.

 Nach Angaben der Polizei betrat er gegen Mittag den Wartebereich,  öffnete er seine Hose, entblößte sich vor den anwesenden Personen  und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Darauf angesprochen, flüchtete er aus dem Gebäude in unbekannte Richtung. Zeugen beschreiben ihn als etwa 30 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß mit blondem Haar. Er soll eine karierte Hose, eine Mütze sowie eine Art Maske getragen haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben oder Angaben zur Identität des beschriebenen Mannes machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Döbeln unter Tel. 03431 6590 entgegen. 

Anzeige
Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage
Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage

In Hainichen kann ab sofort sicher, sorglos und sozial wertvoll Geld angelegt werden.

Mehr zum Thema Döbeln