SZ + Sebnitz
Merken

Erbgericht Heeselicht wird Gästeliebling

Das traditionelle Familienunternehmen hat exzellente Onlinebewertungen. Dafür gibt es einen Preis, der nicht die erste Anerkennung ist.

Von Anja Weber
 2 Min.
Teilen
Folgen
Immer wieder neue Ideen: Hotelier Karsten Haufe (re.) mit Sohn Philipp, der in der Küche das Sagen hat.
Immer wieder neue Ideen: Hotelier Karsten Haufe (re.) mit Sohn Philipp, der in der Küche das Sagen hat. © Steffen Unger

Bereits zum fünften Mal hat der Landestourismusverband Gästelieblinge in Sachsens Urlaubsregionen gekürt. Damit werden nach Onlinebewertungen der Gäste die beliebtesten Unterkünfte im Freistaat ausgezeichnet. Nominiert für den Wettbewerb waren alle Beherbergungsbetriebe in Sachsen, die bis Ende 2019 über mindestens 70 Onlinebewertungen verfügten. 

Ihre Angebote werden geladen...