SZ + Radebeul
Merken

Erdgeschoss des neuen Ärztehauses fast fertig

An der Güterhofstraße im Westen Radebeuls gehen die Bauarbeiten zügig voran. In gut einem Jahr sollen die ersten Patienten behandelt werden.

Von Peter Redlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Hier geht es ordentlich voran. Das neue Ärztehaus an der Güterhofstraße in Radebeul-West wächst gerade im Erdgeschoss. Zwei weitere Stockwerke sollen bis zum Winter obendrauf kommen. Im April war Baustart auf dem Grundstück an der Ecke zur Kleinen El
Hier geht es ordentlich voran. Das neue Ärztehaus an der Güterhofstraße in Radebeul-West wächst gerade im Erdgeschoss. Zwei weitere Stockwerke sollen bis zum Winter obendrauf kommen. Im April war Baustart auf dem Grundstück an der Ecke zur Kleinen El © Norbert Millauer

Die Planen am Bauzaun lassen nicht viel Sicht zu. Das ist auch so gewollt. Wir möchten die Nachbarschaft so wenig wie möglich beeinträchtigen“, sagt Bauherr und Projektentwickler Haiko Röper. Auf dem Grundstück an der Ecke Güterhofstraße, Kleine Elbstraße im Westen Radebeuls entsteht ein neues Ärztehaus.

Ihre Angebote werden geladen...