SZ + Hoyerswerda
Merken

Erfindungsreichtum ist gefragt!

Hoyerswerdaer Erfahrungen: Wenn Trainer Mitglieder motivieren – und Mitglieder Trainer

Von Juliane Mietzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Sylvia Nachtigall vom Frauensportstudio in der Hoyerswerdaer Altstadt greift in Zeiten von Corona für ihre Bewegungs-Tipps auch gern auf außergewöhnliche, aber eben wohl in jedem Haushalt verfügbare „Sportgeräte“ zurück.
Sylvia Nachtigall vom Frauensportstudio in der Hoyerswerdaer Altstadt greift in Zeiten von Corona für ihre Bewegungs-Tipps auch gern auf außergewöhnliche, aber eben wohl in jedem Haushalt verfügbare „Sportgeräte“ zurück. © Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Mit Sachsens Allgemeinverfügung vom 18. März in Sachen Corona sind auch sämtliche Fitness- und Sportstudios geschlossen. In Hoyerswerda sind zahlreiche Sportstätten betroffen. Die Anbieter versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Einige Studios sind schnell einen neuen Weg gegangen und bieten nun Anleitungen und Trainings online an. Teilweise frei verfügbar – oder nur für Mitglieder.

Ihre Angebote werden geladen...