SZ + Döbeln
Merken

Erfolgreich in der Innenstadt und Online

Ein Händlerpaar aus der Döbelner Innenstadt setzt mit einem neuen Konzept auf viele Kanäle - auch online. Doch die Finanzierung war anfangs nicht einfach.

Von Maria Fricke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Auf den Kontakt zu den Kunden vor Ort, wie Sandra Brückner und Milena, will Simone Heinrich (rechts) von Nähweißchen und Fadenrot aus Döbeln nicht verzichten. Aber nur der Verkauf im Laden reicht für ein erfolgreiches Geschäft nicht mehr aus.
Auf den Kontakt zu den Kunden vor Ort, wie Sandra Brückner und Milena, will Simone Heinrich (rechts) von Nähweißchen und Fadenrot aus Döbeln nicht verzichten. Aber nur der Verkauf im Laden reicht für ein erfolgreiches Geschäft nicht mehr aus. © Lutz Weidler

Mittelsachsen. Es hat gedauert, bis das Konzept für den Laden stand. Und es war schwer, jemanden zu finden, der es finanziert. Doch nun, fast ein Jahr nach dem Start von „Nähweißchen und Fadenrot“ ziehen die Eigentümer des Geschäftes eine positive Bilanz.

Ihre Angebote werden geladen...