SZ + Update Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Autobrand wurde gelegt

Erneut ging ein Fahrzeug in Flammen auf. Die Polizei bestätigt: Der Vorfall ist höchstwahrscheinlich Teil einer Serie, die die Stadt seit drei Jahren verunsichert.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Der Kleinbus, der in der Nacht zu Dienstag in Bischofswerda brannte, ist nur noch Schrott.
Der Kleinbus, der in der Nacht zu Dienstag in Bischofswerda brannte, ist nur noch Schrott. © Rocci Klein

Bischofswerda. Gegen 2 Uhr war für eine junge Bischofswerdaerin die Nacht am Dienstag zu Ende. Polizisten klingelten an ihrer Wohnungstür und informierten sie, dass ihr Kleinbus abgebrannt sei. "Ans Schlafen war danach nicht mehr zu denken", sagt die 28-Jährige, die darum bittet, ihren Namen nicht in der Zeitung zu schreiben.

Ihre Angebote werden geladen...