SZ + Hoyerswerda
Merken

Erstbezug in der Anlage Cocoon-Living

18 neue Wohnungen in Hoyerswerdas Neustadt werden jetzt an die Mieter übergeben.

Von Uwe Schulz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Kerstin Mesech (l.), hier mit ihrem Willkommenspaket, erhielt gestern von Wohnungsmanagerin Solveig Focke auch den Schlüssel für ihre neue Wohnung.
Kerstin Mesech (l.), hier mit ihrem Willkommenspaket, erhielt gestern von Wohnungsmanagerin Solveig Focke auch den Schlüssel für ihre neue Wohnung. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Kerstin Mesech hat in dieser Woche einiges zu tun. Gestern war die Schlüsselübergabe für die neue Wohnung. Heute kommen die Küchenbauer, und am Samstag rollt der Umzugswagen an. Dann zieht die Hoyerswerdaerin mit ihrer doch schon betagten Hundedame Fini von Bröthen in die Heinrich-Mann-Straße 23. Und damit ganz in die Nähe ihres Arbeitsplatzes. Kerstin Mesech ist Krankenschwester auf der Intensivstation des Seenland-Klinikums. Und sie wird die erste Bewohnerin der Wohnanlage Cocoon-Living der LebensRäume-Genossenschaft sein. 

Ihre Angebote werden geladen...