SZ + Döbeln
Merken

Erzwungene Stille im Töpelwinkel

Der Betreiberverein kommt wegen der Coronakrise in Bedrängnis. Keiner weiß, wie das ausgeht.

Von Jens Hoyer
Teilen
Folgen
Stille im Natur- und Freizeitzentrum Töpelwinkel. Aller Veranstaltungen sind erst einmal abgesagt und Buchungen storniert.
Stille im Natur- und Freizeitzentrum Töpelwinkel. Aller Veranstaltungen sind erst einmal abgesagt und Buchungen storniert. © Dietmar Thomas

Die Corona-Krise bringt das Natur- und Freizeitzentrum Töpelwinkel in Bedrängnis. An diesem Sonnabend wäre eigentlich Tag der offenen Tür und damit auch Eröffnung der Saison 2020 gewesen. „Wir wissen noch nicht, wann wir den nachholen“, sagt die Chefin Carin Lau. Sämtliche Aktivitäten sind derzeit eingestellt, Veranstaltungen abgesagt, Schulklassen haben ihre Buchungen storniert. 

Ihre Angebote werden geladen...