SZ + Dresden
Merken

"Sachsen entwickelt sich phantastisch"

Der Präsident des Marketing Clubs Dresden kämpft gegen das schlechte Image des Freistaats. Was er allen Entscheidern, aber auch den Medien rät.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Was tun gegen ein schlechtes Image des Freitstaats? Marketing Club-Chef Frank Kebbekus im Gespräch.
Was tun gegen ein schlechtes Image des Freitstaats? Marketing Club-Chef Frank Kebbekus im Gespräch. © Sven Ellger

Sie fühlen sich verpflichtet, für gute Nachrichten in der Stadt und den Unternehmen zu sorgen, sagt Frank Kebbekus, Präsident des Marketing Clubs Dresden. Zu ihm gehören Hochschullehrer, Unternehmer, Produktmanager und Marketingprofis. Kebbekus selbst ist Hauptgeschäftsführer der Barmer in Dresden. In diesem Jahr feiert der Club sein 30-jähriges Bestehen. Sächsische.de hat mit Frank Kebbekus über das Image Sachsens gesprochen, und wie es verbessert werden kann.

Ihre Angebote werden geladen...