SZ + Großenhain
Merken

Es sprudelt in Großenhain

Die Großenhainer haben ihren Dianabrunnen wieder. Der Kostenschock ist ausgeblieben.

Von Birgit Ulbricht
 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Dianabrunnen hat seine Hirsche wieder. Anfang Juli brachten Christof Bach und Max Witschel von der Firma Witschel und Lukas Fleer von der Firma Griesche die Hirsche des Dianabrunnens wieder an ihren Platz.
Der Dianabrunnen hat seine Hirsche wieder. Anfang Juli brachten Christof Bach und Max Witschel von der Firma Witschel und Lukas Fleer von der Firma Griesche die Hirsche des Dianabrunnens wieder an ihren Platz. ©  Anne Hübschmann

Großenhain. Der Dianabrunnen ist wieder dicht. Das hofft jedenfalls das Rathaus. Lange Zeit waren die Experten etwas ratlos. Die Annahme war, dass die Leitungen direkt unter dem Brunnenkörper defekt sind. 

Ihre Angebote werden geladen...