SZ + Hoyerswerda
Merken

„Es war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr.“

Hoyerswerdas SWH-Gruppe liegen jetzt alle Geschäftszahlen für 2018 vor.

Von Mirko Kolodziej
 4 Min.
Teilen
Folgen
Anlass zur Freude über die aktuellen Geschäftszahlen sehen Oberbürgermeister und Aufsichtsratschef Stefan Skora, Geschäftsführer Falk Brandt und die kaufmännische Leiterin Anke Preuß.
Anlass zur Freude über die aktuellen Geschäftszahlen sehen Oberbürgermeister und Aufsichtsratschef Stefan Skora, Geschäftsführer Falk Brandt und die kaufmännische Leiterin Anke Preuß. © Gernot Menzel

Hoyerswerda. Morgens mit sauberem Trinkwasser Kaffee kochen, vormittags in der Sauna schwitzen, abends gepflegt ins Sinfoniekonzert. „Ohne die SWH-Gruppe hätten wir nicht die Lebensqualität, die wir haben“, sagt Hoyerswerdas Oberbürgermeister Stefan Skora (CDU), gleichzeitig Chef des Aufsichtsrates der Städtischen Wirtschaftsbetriebe Hoyerswerda. Die SWH haben gestern das Geschäftsjahr 2018 bilanziert. „Es war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr“, sagt Geschäftsführer Falk Brandt mit Blick auf die Gruppe und ihre Töchter.

Ihre Angebote werden geladen...