SZ + Radeberg
Merken

Experte ermittelt nach Sachsenmilch-Havarie

Nach dem Vorfall im dem Milchwerk ist der genaue Hergang noch unklar. Der Ruf nach einer Werksfeuerwehr wird lauter.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Bei dem Vorfall auf dem Firmengelände von Sachsenmilch in Leppersdorf waren am Freitag zahlreiche Feuerwehren und Rettungswagen im Einsatz.
Bei dem Vorfall auf dem Firmengelände von Sachsenmilch in Leppersdorf waren am Freitag zahlreiche Feuerwehren und Rettungswagen im Einsatz. © xcitepress

Immer wieder waren die Sirenen der Rettungswagen zu hören, immer wieder fuhren Feuerwehren und Notarztwagen auf das Gelände der Sachsenmilch AG in Leppersdorf. Vergangenen Freitag kam der Ort nicht zur Ruhe. Doch nur wenig gaben Behörden und das Unternehmen von den Ereignissen bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...