Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Experten bestätigen: Es gibt einen Wolf in Sömnitz

Der graue Jäger scheint nicht nur ein Durchwanderer zu sein. Das Tier wurde am vergangenen Wochenende erneut gesichtet, als es offenbar auf der Jagd war.

Von Verena Toth
Teilen
Folgen
NEU!
Diesen Wolf hat der Hobbyjäger und Landwirt Axel Wachs auf einem Feld zwischen Sömnitz und Auerschütz fotografiert. Am vergangenen Wochenende wurde der graue Jäger offenbar erneut in der gleichen Region beobachtet.
Diesen Wolf hat der Hobbyjäger und Landwirt Axel Wachs auf einem Feld zwischen Sömnitz und Auerschütz fotografiert. Am vergangenen Wochenende wurde der graue Jäger offenbar erneut in der gleichen Region beobachtet. © Axel Wachs/privat

Ostrau/Sömnitz. Das Tier, das der Hobbyjäger und Landwirt Axel Wachs am 25. März mit seinem Handy auf einem Feld bei Sömnitz fotografiert hat, ist tatsächlich ein Wolf.

Ihre Angebote werden geladen...