SZ + Zittau
Merken

Reformhaus ist fit für die Zukunft

Familie Paul hat ihr Geschäft in der Frauenstraße renoviert. Damit macht sie es schon schick für den großen Geburtstag 2020 - und die nächste Generation. 

Von Elke Schmidt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Andrea und Michael Paul vom Reformhaus in Zittau stoßen mit einer Kundin auf die gelungene Renovierung an.
Andrea und Michael Paul vom Reformhaus in Zittau stoßen mit einer Kundin auf die gelungene Renovierung an. © Foto: Matthias Weber

Seit Mittwoch präsentiert sich das Reformhaus Paul in der Frauenstraße in neuem Glanz. Decke, Fußboden und Wände wurden in der letzten Woche komplett generalüberholt. "Wir machen das vor allem für unsere Kunden, die unserem Haus schon so lange die Treue halten", sagt Inhaberin Andrea Paul. Im nächsten Jahr feiere das Reformhaus seinen 30. Geburtstag. Zu einem solchen Anlass sei es selbstverständlich, sich herauszuputzen.

Ihre Angebote werden geladen...