SZ + Zittau
Merken

Ein Fahrradladen im Trixi-Park

Jens Jankowski eröffnet eine zweite "JJ-Bikes"-Filiale in Großschönau. Und die bietet weit mehr als nur Räder an.

Von Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
Noch ist Jens Jankowski mit Einräumen in seiner zweiten "JJ-Bikes"-Filiale in Großschönau beschäftigt. Am 6. April ist Eröffnung.
Noch ist Jens Jankowski mit Einräumen in seiner zweiten "JJ-Bikes"-Filiale in Großschönau beschäftigt. Am 6. April ist Eröffnung. © Rafael Sampedro

Nichts erinnert im Trixi-Ferienpark in Großschönau mehr an das ehemalige Clubhaus. Mit dem Hotel-Neubau wurde es als Speiseraum nicht mehr gebraucht. Jens Jankowski richtet jetzt darin eine zweite "JJ-Bikes"-Filiale ein. Die wird mit über 100 Quadratmetern Verkaufsfläche sogar größer sein, als das Zittauer Geschäft in der Reichenberger Straße. Wie in Zittau betreibt er dann hier neben dem Fahrradgeschäft eine Werkstatt. Aber nicht nur das. Im "JJ-Bikes Trixi Store" will er weit mehr als nur Fahrräder und den dazu gehörenden Service anbieten.

Ihre Angebote werden geladen...