SZ + Löbau
Merken

Wo gibt's jetzt Zugfahrkarten in Löbau?

Die Verkaufsstelle am Bahnhof gibt es seit Dezember nicht mehr. Tickets für den Trilex kann man nun wieder in der Stadt kaufen. Die der Deutschen Bahn dagegen nicht.

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ingo Seiler verkauft jetzt in der Löbauer Wendler-Drogerie auch Zvon-Fahrkarten. Weil er den Service übernimmt, bekommt er einen speziellen Fahrkartendrucker gestellt.
Ingo Seiler verkauft jetzt in der Löbauer Wendler-Drogerie auch Zvon-Fahrkarten. Weil er den Service übernimmt, bekommt er einen speziellen Fahrkartendrucker gestellt. © Rafael Sampedro

Man lernt nie aus - diese Erfahrung haben Ingo Seiler und sein Team von der Wendler-Drogerie in Löbau gemacht. Sie müssen sich jetzt mit den Tarifen für den Regionalverkehr beschäftigen, das ist Neuland für die Drogisten. Denn Seiler verkauft ab sofort in seinem Geschäft an der Bahnhofstraße auch Zug-Fahrkarten für die regionalen Strecken, zum Beispiel für den Trilex. 

Ihre Angebote werden geladen...