merken
PLUS Görlitz

Fahrzeugdiebe stehlen Rad und Mercedes

In Görlitz gingen wieder einmal Diebe um. Sie drangen in einen Keller ein und nahmen einen Sprinter mit.

Symbolbild
Symbolbild © Silas Stein/dpa

Unbekannte Autoknacker haben im Laufe des Wochenendes einen weißen Mercedes Sprinter gestohlen, der an der Lausitzer Straße in Görlitz geparkt war. Das fünf Jahre alte Fahrzeug hatte einen Wert von 50.000 Euro, schätzt Kai Siebenäuger, Pressesprecher der Polizeidirektion Görlitz.

An der Antonstraße in Görlitz brachen Diebe vom 31. Juli bis 16. August in ein Mehrfamilienhaus ein. Dort verschafften sie sich gewaltsam Zugang zu einem Keller und ließen ein E-Bike im Wert von 2.000 Euro mitgehen.

TOP Deals
TOP Deals
TOP Deals

Die besten Angebote und Rabatte von Händlern aus unserer Region – ganz egal ob Möbel, Technik oder Sportbedarf – schnell sein und sparen!

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier

Mehr zum Thema Görlitz