SZ + Löbau
Merken

Herrnhuts Musketiere auf SAT.1

Als Familienteam Novak sind sie bei der Show "Fittest Family Germany" angetreten und erzählen über Reaktionen, den Dreh und den persönlichen Gewinn.

Von Anja Beutler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Nathanael Novak seine Mutter Ulrike Novakova und ihr Bruder Sebastian Model (v.l.) sind drei von vieren aus dem Team Novak, die bei  "Fittest Family Germany" auf SAT.1 dabei waren. Es fehlt Christoph Model.
Nathanael Novak seine Mutter Ulrike Novakova und ihr Bruder Sebastian Model (v.l.) sind drei von vieren aus dem Team Novak, die bei "Fittest Family Germany" auf SAT.1 dabei waren. Es fehlt Christoph Model. © Matthias Weber/photoweber.de

Bei einer Show im Privatfernsehen antreten? Das kann doch eigentlich nur schief gehen, oder? "Nein, wir waren wirklich überrascht, wie authentisch wir rübergekommen sind", sagt Ulrike Novakova. Die Herrnhuterin hat gemeinsam mit ihrem Sohn Nathanael und ihren Brüdern Sebastian und Christoph Model an der neuen SAT.1-Show "Fittest Family Germany" teilgenommen. Zum ersten Mal gab es dieses Format für das deutsche Fernsehen und durch einen dummen Zufall ist die Großfamilie mit dabei gewesen, berichtete sie der SZ.

Ihre Angebote werden geladen...