SZ + Meißen
Merken

Familie rettet Vierseithof

Lange war das Gebäude im Ortszentrum ein Schandfleck. Von der Sanierung soll das gesamte Dorf etwas haben.

Von Jürgen Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Göran und Anja Schultze auf ihrem Vierseithof in Heyda. Ein Haus ist schon fast fertig, die vier Wohnungen sind vermietet. Doch auf dem mindestens 350 Jahre alten Bauernhof ist noch viel zu tun. Bis März nächsten Jahres sollen drei der vier Gebäude sanier
Göran und Anja Schultze auf ihrem Vierseithof in Heyda. Ein Haus ist schon fast fertig, die vier Wohnungen sind vermietet. Doch auf dem mindestens 350 Jahre alten Bauernhof ist noch viel zu tun. Bis März nächsten Jahres sollen drei der vier Gebäude sanier ©  Sebastian Schultz

Hirschstein. Der Mittwoch ist gebongt. An diesem Tag lässt die Immobilienmaklerin Anja Schultze, ihr Immobilienbüro so gut es geht Immobilienbüro sein. Immer wieder mittwochs ist sie in Heyda hier in einem alten Vierseithof. Die 41-jährige Mutter zweier Kinder und ihr Mann Göran Schultze (45) haben sich selbst eine Mammutaufgabe gestellt. 

Ihre Angebote werden geladen...