SZ + Radebeul
Merken

Kultur unterm Zirkuszelt

Antje Herrmann lädt gemeinsam mit Familie Endres zu drei Veranstaltungen nach Weinböhla ein.

Von Udo Lemke
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Antje Herrmann hofft, dass am Donnerstag, Freitag und Sonnabend viele Besucher in den Circus Magic hinter dem Zentralgasthof Weinböhla kommen, um diesen so zu unterstützen.
Antje Herrmann hofft, dass am Donnerstag, Freitag und Sonnabend viele Besucher in den Circus Magic hinter dem Zentralgasthof Weinböhla kommen, um diesen so zu unterstützen. © Udo Lemke

Weinböhla. Vielleicht ist es zu warm, „oder die Leute haben noch Angst wegen Corona“ – Isabel Endres vom Circus Magic, der hinter dem Zentralgasthof aufgebaut hat, kann es sich nicht erklären, warum so wenige Leute in die Zirkusvorstellungen kommen. Nicht einmal die 100 Plätze der Dankeschön-Vorstellung am 17. Juni für diejenigen, die den gestrandeten Zirkus mit Geld- und Sachspenden unterstützt hatten, sei voll gewesen, erzählt sie.

Ihre Angebote werden geladen...