SZ + Bischofswerda
Merken

Fehlplanung am Großharthauer Norma?

Bereits dreimal stand schon Wasser in dem neugebauten Discounter – obwohl es noch nicht mal heftiges Unwetter gab.

Von Manuela Paul
Teilen
Folgen
Bereits dreimal lief Regenwasser in den neuen Norma-Markt in Großharthau. Die Feuerwehr musste auch schon zum Wasserschieben ausrücken. Nun soll die Baufirma die Regenrinne verlängern.
Bereits dreimal lief Regenwasser in den neuen Norma-Markt in Großharthau. Die Feuerwehr musste auch schon zum Wasserschieben ausrücken. Nun soll die Baufirma die Regenrinne verlängern. © privat

Großharthau. Der erst vor Ostern in Großharthau eröffnete Norma-Markt hat ein Regenwasserproblem. Die dort eingebauten Regenrinnen sind scheinbar zu klein und mit der Aufnahme von größeren Wassermengen überfordert. 

Ihre Angebote werden geladen...