SZ + Riesa
Merken

Ferienspaß im Riesaer Olympia-Kinderland

Zum Auftakt gibt es ein Mitternachts-Special.

Von Christian Kluge
 4 Min.
Teilen
Folgen
Kinderland-Chef Harald Czudaj freut sich schon auf die zahlreichen Feriengäste im Sportzentrum Olympia Riesa.
Kinderland-Chef Harald Czudaj freut sich schon auf die zahlreichen Feriengäste im Sportzentrum Olympia Riesa. © Sebastian Schultz

Riesa. Schon am Freitagabend ist im Kinderland des Olympia-Sportzentrums in Riesa der Ferienbetrieb gestartet. „Heute gibt es bei uns ein Mitternachtsspecial“, erläutert Harald Czudaj, dessen Fitnessanlage im nächsten Jahr schon das 25. Jubiläum feiert. Viel jünger ist allerdings die 2.000 Quadratmeter große Spaßfläche, in der in den Winterferien stets Hochbetrieb ist. Normalerweise täglich von 10 bis 19 Uhr, aber am Freitag eben nicht.

Ihre Angebote werden geladen...