SZ + Radeberg
Merken

Ferienzeit ist Bibo-Zeit

Derzeit findet wieder die Leseförderaktion „Buchsommer Sachsen“ statt. Radebergs Bibliothek ist auch dabei.

Von Rainer Könen
Teilen
Folgen
Mithilfe von Annett Just findet in der Stadtbibliothek Radeberg jeder das passende Buch – nicht nur während des Buchsommers.
Mithilfe von Annett Just findet in der Stadtbibliothek Radeberg jeder das passende Buch – nicht nur während des Buchsommers. © Steffen Unger

Radeberg. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und für viele ist das auch die Zeit, in der man wieder einmal die Muße hat, zum Buch zu greifen. Warum also nicht in diesen Wochen einmal in einer Bibliothek vorbeischauen, um sich mit Literatur für einen Ausflug an einen der hiesigen Badeseen einzudecken? In den schönsten Wochen der Entspannung locken ja schließlich die Bibliotheken in der Region mit besonderen Angeboten.

Ihre Angebote werden geladen...