SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Fernwärmebau geht schneller

Der Energieversorger Ewag lässt im Gründerzeitviertel Leitungen verlegen. Nun wird ein Abschnitt vorfristig fertig. Und der nächste beginnt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Energieversorger Ewag baut in Kamenz an der Fernwärme. Ein weiterer Abschnitt wird nun fertig.
Der Energieversorger Ewag baut in Kamenz an der Fernwärme. Ein weiterer Abschnitt wird nun fertig. © René Plaul

Kamenz. Die Bauarbeiten zur Fernwärme-Erschließung des Gründerzeitviertels in Kamenz  kommen schneller voran als geplant. Der Bauabschnitt  auf der Oststraße wird eine Woche früher fertig. Bis zum 18. Juni soll  die  Asphaltdecke fertiggestellt werden, teilt der Energieversorger Ewag mit.  Mit Sperrungen müssen die Kraftfahrer dennoch auch in den nächsten Wochen noch leben. Denn es geht gleich weiter mit den Bauarbeiten.

Ihre Angebote werden geladen...