SZ + Löbau
Merken

Dieser Renault brennt völlig aus

Die Feuerwehren sind zur Rumburger Straße in Ebersbach ausgerückt, weil ein Auto in Flammen stand. Die Insassen konnten sich retten. Was war die Ursache?

Von Thomas Christmann
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Feuerwehrleute konnten nur noch den Brand löschen, nicht aber das Auto retten.
Die Feuerwehrleute konnten nur noch den Brand löschen, nicht aber das Auto retten. © Feuerwehr

Ein Renault Megane ist am Dienstagnachmittag auf der Rumburger Straße an der Bushaltestelle in Ebersbach vollständig ausgebrannt. "Wir hatten keine Chance", berichtet Stadtwehr- und Einsatzleiter Thomas Kriegel von der Feuerwehr Ebersbach-Neugersdorf, der mit zwölf Kameraden und vier Fahrzeugen nach der Alarmierung um 11.38 Uhr anrückte. 

Ihre Angebote werden geladen...