SZ + Döbeln
Merken

Flickschusterei auf der Mortelstraße

Die Schlaglöcher auf der Straße nach Massanei werden immer größer. Das Amt sieht diesen Zustand nicht als gefährlich an.

Von Elke Braun
Teilen
Folgen
Auf der Mortelstraße in Waldheim reiht sich Loch an Loch. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr weiß von diesem Zustand. Gefährlich sei der nicht. Auf die Schäden werde hingewiesen.
Auf der Mortelstraße in Waldheim reiht sich Loch an Loch. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr weiß von diesem Zustand. Gefährlich sei der nicht. Auf die Schäden werde hingewiesen. © Dietmar Thomas

Waldheim. Hartmut Böhme arbeitet im Außendienst. Fast täglich fährt er über die Staatsstraße 36 von Waldheim nach Massanei und zurück. „Der Zustand der Straße wird immer schlimmer. Das ärgert mich maßlos“, sagt er.

Ihre Angebote werden geladen...