SZ + Freital
Merken

Forstgarten wird neuer Trauungsort

Ab 2020 sollen sich Paare in der Tharandter Naturkulisse das Jawort geben können. Noch gibt’s aber Details zu klären.

Von Verena Schulenburg
Teilen
Folgen
Ja, ich will! Inmitten der einzigartigen Natur des Forstbotanischen Gartens in Tharandt sollen bald Eheversprechen möglich sein.
Ja, ich will! Inmitten der einzigartigen Natur des Forstbotanischen Gartens in Tharandt sollen bald Eheversprechen möglich sein. © Karl-Ludwig Oberthür

Diese Kulisse ist einmalig – geradezu geschaffen für diesen einmaligen Tag. Inmitten des Forstbotanischen Gartens in Tharandt sollen sich Heiratswillige in Zukunft das Eheversprechen geben können. Diese Idee keimte schon vor zwei Jahren in der Forststadt auf und sollte eigentlich alsbald umgesetzt werden. Doch bisher konnte im Herzen der Natur noch kein Jawort ausgesprochen werden. Warum?

Ihre Angebote werden geladen...