SZ + Kamenz
Merken

Fotografie-Magazin kommt aus Kamenz

Zurück zum geduldigen Papier, hin zu entschleunigtem Genuss: Matthias M. Höhle vereint Fotografen aus Deutschland.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Matthias M. Höhle lebt seit 2018 in der Lessingstadt Kamenz. Hier hat er nicht nur seinen privaten Lebensmittelpunkt gefunden, sondern ist auch beruflich als freier Bauzeichner in der Region aktiv. Das Fotomagazin „Sicht“ wird ebenfalls vor Ort von einem
Matthias M. Höhle lebt seit 2018 in der Lessingstadt Kamenz. Hier hat er nicht nur seinen privaten Lebensmittelpunkt gefunden, sondern ist auch beruflich als freier Bauzeichner in der Region aktiv. Das Fotomagazin „Sicht“ wird ebenfalls vor Ort von einem © René Plaul

Kamenz. Neun Fotoserien auf 90 Seiten auf 90 Gramm-Papier – das Fotomagazin „Sicht“ punktet nicht nur mit viel fotografischer Schönheit und Kreativität, sondern auch mit klaren Ansagen. Sein Erfinder und Herausgeber Matthias M. Höhle schmunzelt. Die zufällige Zahlenspielerei am Rande macht ihm schon irgendwie Spaß. Welch schöne Zufälle sich doch manchmal im Leben aneinanderreihen. Die nächste Ausgabe liegt gerade in der Endbearbeitung und fast schon im Druck. Noch ein paar Tage, dann wird man das Magazin Nummer Fünf in den Händen halten. Am 27. Juni wird sogar nach Dresden zur großen Party geladen. Die regionale Foto-Szene freut sich bereits.

Ihre Angebote werden geladen...