SZ + Zittau
Merken

Nun klicken wieder die Kameras

"Foto Pasja" in der Inneren Weberstraße in Zittau ist in den vergangenen Wochen umgebaut worden. Einiges hat sich verändert. Mittwoch ist Wiedereröffnung.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
Beata Spychalska in ihrem umgebauten Studio "Foto Pasja".
Beata Spychalska in ihrem umgebauten Studio "Foto Pasja". © Matthias Weber/photoweber.de

Noch sind die Schaufenster von "Foto Pasja" in der Inneren Weberstraße verhangen. Drinnen wird dekoriert und eingerichtet. Mittwoch, 10 Uhr, will Beata Spychalska ihr Zittauer Fotostudio nach einem mehrwöchigen Umbau wiedereröffnen. Dann wird auch der Blick durch die Schaufenster bis tief in das Fotoatelier möglich sein. "Für die Kunden soll sofort sichtbar sein, dass es sich um ein Fotostudio handelt und dass sie nicht in einen Verkaufsladen gehen", erklärt die Fotografin mit polnischen Wurzeln. 

Ihre Angebote werden geladen...