SZ + Bautzen
Merken

Frau auf Rastplatz zurückgelassen

Bei einer Fahrt auf der A 4 geriet ein Paar in Streit. Als die Frau bei einer Pause nahe Ottendorf-Okrilla von der Toilette zurück kam, erlebte sie eine böse Überraschung.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Lkw-Fahrer half am Wochenende einer Frau, die von ihrem Mann an der Raststätte stehengelassen wurde.
Ein Lkw-Fahrer half am Wochenende einer Frau, die von ihrem Mann an der Raststätte stehengelassen wurde. © Symbolfoto: dpa

Ottendorf-Okrilla. Ein wütender Mann hat seine Partnerin am späten Sonnabendabend auf dem Autobahnparkplatz Am Eichelberg bei Ottendorf-Okrilla allein gelassen. Wie Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz mitteilt, war das  ukrainisches Paar während der Fahrt auf der A 4 in Richtung Dresden in Streit geraten.  

Ihre Angebote werden geladen...