SZ + Zittau
Merken

Frauenarzt spricht großes Tabu-Thema an

Warum Milan Sedlak für die Inkontinenz-Behandlung bei den Schönheits-Chirurgen abguckt und auch Männer in seine Großschönauer Praxis kommen.

Von Jana Ulbrich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dr. Milan Sedlak aus Liberec ist Facharzt für Frauenheilkunde und praktiziert seit einem Jahr in Großschönau.
Dr. Milan Sedlak aus Liberec ist Facharzt für Frauenheilkunde und praktiziert seit einem Jahr in Großschönau. © Matthias Weber/photoweber.de

Das hat sich Dr. Milan Sedlak wirklich einfacher vorgestellt. Vor einem Jahr gab der Gynäkologe aus Liberec seine Stelle als Oberarzt im Zittauer Krankenhaus auf und übernahm die Frauenarztpraxis von Dr. Ingrid Friedrich in Großschönau. Ingrid Friedrich wollte in den Ruhestand gehen und suchte händeringend einen Nachfolger.

Ihre Angebote werden geladen...