SZ + Döbeln
Merken

Freiluft-Zimmer für Genossenschaftler

Wohnungen mit Balkon vermieten sich besser. Deshalb investiert die Genossenschaft weiter. 

 1 Min.
Teilen
Folgen
Sebastian Jank bereitet die Bodenplatten der Balkons vor, wonach diese mit Dübeln und Spezialkleber an der Fassade zweier Wohnblocks an der Clara-Zetkin-Straße befestigt werden.
Sebastian Jank bereitet die Bodenplatten der Balkons vor, wonach diese mit Dübeln und Spezialkleber an der Fassade zweier Wohnblocks an der Clara-Zetkin-Straße befestigt werden. © Lars Halbauer

Roßwein. Die Wohnungsgenossenschaft verhilft ihren Mietern an der Clara-Zetkin-Straße mit dem Anbau von Balkonen zu Extra-Portionen Sauerstoff. Dass es damit so kontinuierlich weitergeht, wie in den vergangenen Jahren, das kann Geschäftsführer Lutz Hammer allerdings nicht versprechen. „Das müssen wir erst einmal sehen“, sagte er.

Ihre Angebote werden geladen...