SZ + Weißwasser
Merken

Freitag wird in der Erlebniswelt angebadet

Das Krauschwitzer Spaßbad hatte seit 17. März wegen Corona geschlossen. Nun öffnet es wieder – mit Einschränkungen und Sonderangeboten.

Von Sabine Larbig
 4 Min.
Teilen
Folgen
Stefan Kubitza von der Aqua Kommunal Service beprobte das Wasser in allen Becken, damit die Erlebniswelt öffnen kann.
Stefan Kubitza von der Aqua Kommunal Service beprobte das Wasser in allen Becken, damit die Erlebniswelt öffnen kann. © Sabine Larbig

Sonnenstrahlen dringen durch die Panoramafenster und spiegeln sich tanzend im Wasser der gefliesten Badebecken wider. Es ist die einzige wahrnehmbare Unterbrechung der absoluten Ruhe und Stille, die in der Erlebniswelt Krauschwitz herrschen. Selbst die Wasser- und Außentemperaturen liegen noch bei 20 Grad Celsius.

Ihre Angebote werden geladen...