SZ + Freital
Merken

Freital hat jetzt Rücken

An den Weißeritztalkliniken entsteht ein besonderes Behandlungszentrum. Dafür konnte ein Experte gewonnen werden.

Von Annett Heyse
 3 Min.
Teilen
Folgen
Erik Traupe ist ein international anerkannter Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie. An der Freitaler Helios Klinik baut er derzeit ein interdisziplinäres Zentrum für die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen auf.
Erik Traupe ist ein international anerkannter Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie. An der Freitaler Helios Klinik baut er derzeit ein interdisziplinäres Zentrum für die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen auf. © Andreas Weihs

Der Terminplan von Dr. Erik Traupe ist gut gefüllt. In der kommenden Woche fliegt er zu einer internationalen Konferenz nach Chicago, Anfang Oktober geht es zu einem Symposium nach Salzburg und zwei Wochen später nach Helsinki auf die Jahrestagung der Wirbelsäulenchirurgie. 

Ihre Angebote werden geladen...