SZ + Pirna
Merken

Per YouTube Kinder in den Schlaf singen

Willi Papperitz aus Freital kann derzeit in der Kleinkunstbühne Q 24 nicht mehr auftreten. Die Zwangspause wegen Corona nutzt er überaus kreativ.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
Im Pirnaer Q 24 tritt Willi Papperitz derzeit nicht mehr auf. Er hat andere Kanäle gefunden.
Im Pirnaer Q 24 tritt Willi Papperitz derzeit nicht mehr auf. Er hat andere Kanäle gefunden. © privat

Sein Markenzeichen ist seine raue tiefe Stimme. Er kann leise Töne. Er kann laute Töne. Nur eines kann er derzeit nicht: auftreten vor einem Publikum. Wegen der Corona-Einschränkungen finden momentan keine Konzerte statt, auch nicht in der Kleinkunstbühne Q 24 in Pirna, in der Willi Papperitz aus Freital schon öfters aufgetreten ist.

Ihre Angebote werden geladen...