SZ +
Merken

Friedensgebet mit Parteibuch

Peter Krause war eigentlich zufrieden mit dem System. Der Roßweiner lernte an der Bezirksparteischule in Leipzig, als sich im Oktober 1989 alles änderte.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Peter Krause engagiert sich auch heute noch in seiner Heimatstadt Roßwein. Er ist der Vorsitzende der Grafe-Stiftung und war in der vergangenen Legislaturperiode Mitglied des Roßweiner Stadtrates. Zudem ist er nach wie vor Mitglied der Partei Die Linke.
Peter Krause engagiert sich auch heute noch in seiner Heimatstadt Roßwein. Er ist der Vorsitzende der Grafe-Stiftung und war in der vergangenen Legislaturperiode Mitglied des Roßweiner Stadtrates. Zudem ist er nach wie vor Mitglied der Partei Die Linke. © Bildstelle/Dietmar Thomas

Von Dagmar Doms-Berger

Ihre Angebote werden geladen...