SZ + Döbeln
Merken

Frisch, farbenfroh und gut für die Umwelt

Die Flaschen der Kelterei Sachsenobst aus der Region Döbeln werden neu bedruckt. Das Papier hat besondere Eigenschaften.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bei Kübler & Niethammer in Kriebethal entstehen die neuen Etiketten nicht nur, sondern werden auch wieder recycelt.
Bei Kübler & Niethammer in Kriebethal entstehen die neuen Etiketten nicht nur, sondern werden auch wieder recycelt. © Obstland AG

Region Döbeln. Nachhaltig produzieren – dieses Schlagwort erhält immer mehr Bedeutung. Als Lebensmittelproduzent hat es für die Kelterei Sachsenobst schon immer eine Bedeutung gehabt. Doch nun zeigt sich die Marke Sachsenobst auf ihren Getränkeflaschen mit einem neuen Etikett, das besondere Anforderungen erfüllen soll. Frisch, lebendig und farbenfroh – das waren die Bedingungen für die neue Präsenz. 

Ihre Angebote werden geladen...