SZ + Döbeln
Merken

Frisch Geräuchertes für Westverwandte

Den Edeka Bühler in Döbeln gibt es seit zehn Jahren. Im Laufe der Jahre hat die Mannschaft schon einiges mitgemacht - nicht zuletzt die Corona-Krise.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ivonne Bühler hatte den Edeka-Markt an der Breitscheidstraße vor zehn Jahren übernommen. Die gelernte Einzelhandelskauffrau war zuvor schon Leiterin des Marktes.
Ivonne Bühler hatte den Edeka-Markt an der Breitscheidstraße vor zehn Jahren übernommen. Die gelernte Einzelhandelskauffrau war zuvor schon Leiterin des Marktes. © Lutz Weidler

Döbeln. Eigentlich hatte Ivonne Bühler zum runden Jahrestag mit ihrer Mannschaft ein großes Fest geplant. Mit Verkostungen und solchen Dingen. Aber die Pandemie hat die Pläne zunichte gemacht. „Vielleicht holen wir es später nach. Mal sehen, was Corona noch bringt. Wir planen nicht so weit voraus“, sagte sie.

Ihre Angebote werden geladen...