SZ + Döbeln
Merken

Für alle Fälle das passende Rezept

Ausgerechnet während Corona ist das Personal knapp in der Park-Apotheke. Doch Mangel managt die Chefin immer schon souverän. Nun wird sie abgelöst.

Von Elke Görlitz
 5 Min.
Teilen
Folgen
Eine ehemalige sowie die elf aktuell in der Park-Apotheke angestellten Mitarbeiterinnen haben mit ihrer bisherigen Chefin Monika Koch (vorn rechts) und der neuen Inhaberin Kristin Rost die Geschäftsübergabe gefeiert.
Eine ehemalige sowie die elf aktuell in der Park-Apotheke angestellten Mitarbeiterinnen haben mit ihrer bisherigen Chefin Monika Koch (vorn rechts) und der neuen Inhaberin Kristin Rost die Geschäftsübergabe gefeiert. © Dietmar Thomas

Hartha. Schon wieder ein neues Gesicht!, moniert ein Stammkunde. Und da ist der Rentner nicht der Einzige, wie die Inhaberin der Park-Apotheke erzählt. Monika Koch, ihre Mitarbeiterinnen und die neue Chefin Kristin Rost hätten wegen des Personalwechsels schon viele Fragen beantworten müssen.

Ihre Angebote werden geladen...